Wir, das sind meine beiden Kinder Nicole und Philipp, mein Mann und natürlich ich.

Zu unserem Haushalt gehören noch 7 Coonies.

 

Eigentlich war ich nie ein richtiger Katzenfan... bis mir eine Freundin , von einer Maine Coon erzählte, die sie sich anschauen ging . "weißt das sind so große Katzen, schauen aus wie Luchse". Ich konnte mir eingentlich nicht wirklich was darunter vorstellen, bis ich dann mit ihr auf einer Katzenausstellung war. Jaaa - meine Augen wurden immer größer und ich verliebte mich in diese Rasse.

 

Natürlich nahm danach alles seinen Lauf.,

 

Erst zogen zwei Kastratenmädels ein - nach und nach wurde die Liebe zu diesen Tieren und das Rudel immer größer.

 

Unsere Katzen sind im ganzem Haus unterwegs und es gibt keine verschlossenen Räume außer die Eingangstüre. Für die tägliche Sauerstoffzufuhr an Frischluft haben wir unsere Terrasse Katzengerecht vernetzt.

 

Alles nahm dann seinen Lauf aus Katzenzüchterin wurde Freundschaft und so half ich Isabella Titz (Sweetdevil Maine Coon) dann einige Jahre bei div. Katzenausstellungen und habe so sehr viel an Erfahrung sammeln können. Es war immer sehr interessant. Jetzt nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, da ich die Zeit jetzt dazu habe, eine eigene kleine Hobbyzucht zu betreiben.

 

Ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage.